Phone +0086 773 2891770  24/7

Provinz Guangdong
Einleitung der Provinz Guangdong
 
Wichtige Städte in Guangdong
Guangzhou
Shenzhen
Zhuhai

 

Sie sind hier: Home >> Reiseführer >> Provinz Guangdong >> Guangzhou >> Der Tempel von Familie Chen


Der Tempel von Familie Chen

  tempel von familie chen

 

Der Tempel von Familie Chen(chinesisch: 陈家祠, pinyin: Chénjiāsì) wurde 1894 während der Qing Dynastie gebaut und hat eine Fläche von 15000 qm . Damals war er ein Sippentempel von einer grossen Familie. Nach und nach wurde er ein private höhere Lehranstalt. Dieser Tempel repräsentiert den typischen Architekturstil von Guangdong und China. Heute ist er ein Museum für Volkskunst der Provinz Guangdong.

Sehenswürdigkeiten in Guangzhou
Der Tempel von Familie Chen Der Liurong-Tempel
Der Gedenkgarten für Dr. Sun Yat-sen Der Yuexiu-Park
Ocean World Der freie Markt Qingping
Das nationale Urlaubsgebiet Nanhu Der Xiangjiang Safari Park
Das Südlich-Yue-König-Gräber-Museum
Sehenswürdigkeiten in Shenzhen
Fenster zur Welt Splendid China
Das Happy Valley Die Minsk World
AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

China Reisedienst 2002-2018, ChinaReisedienst - Alle Rechte vorbehalten.