Phone +0086 773 2891770  24/7
Sie sind hier: Home >> Städteführer >> Guilin >> Der Spießtannen-See


Der Bayangbaum- und der Spießtannen-See

Diese Seen liegen im Stadtzentrum Guilins, es war früher ein Schutzgraben der Stadtmauer. Am Westufer des Sees wachsen Bayangbäume und am Ostufer Spießtannen;daher bekommen die Seen jeweils ihren Namen. Einer der Bayangbäume ist schon 500 Jahre alt, aber es ist noch üpig und stark. Alte Bäume und bizarre Steinberge bilden harmonisch ein reizendende Szenerie. Jetzt kann man am Abend gemütlich eine Fahrt mit dem Boot durch den Seen nehmen.


AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

China Reisedienst 2002-2018, ChinaReisedienst - Alle Rechte vorbehalten.