Phone +0086 773 2891770  24/7
Sie sind hier: Home >> Städteführer >> Die Insel Hainan >> Der Tempel der Fünf Beamten


Der Tempel der Fünf Beamten (Wugongsi)

 

 

Der Tempel der Fünf Beamten wurde zu Ehren von fünf Staatsdienern in der Qing-Zeit gebaut, die vom Kaiser während der Tang- und Song- Zeit auf die Insel Hainan verbannt worden waren, weil sie es gewagt hatten, eine Entscheidung des Herschers in Frage zu stellen. Da viele Menschen jedoch die Ansichten der Beamten teilten, errichteten sie ihnen im 19 Jahrhundert diesen Tempel.

Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf Insel Hainan
  Sanya   Das kulturelle Reisegebiet Nanshan
Dadonghai Ozean-Park Sanya
Der Tempel der Fünf Beamten Thermalquellen
Dongshanling Tianya Haijiao (Ende der Welt)
Kokospalmenwald Der Wanquan-Fluß
Kultur-Dorf der Nationalitaeten Chinas Xinglong-Blumengarten
Luhuitou (das Reh wendet den Kopf) Yalong Bay
Mangrovenwälder  
AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

China Reisedienst 2002-2018, ChinaReisedienst - Alle Rechte vorbehalten.